top of page

Fr., 23. Juni

|

Hohe Brückengasse 1

Gasölina - Latin Rock

Cooler Latin-Rock, schmackhafte Zigarren und leckerer Rum - perfekter Sommerabend!

Gasölina - Latin Rock
Gasölina - Latin Rock

Zeit & Ort

23. Juni 2023, 19:00

Hohe Brückengasse 1, Hohe Brückengasse 1, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

G A S Ö L I N A

Dieses neugegründete Akustik-Trio um den charismatischen kubanischen Sänger & Tänzer Guillermo Sancor Sanchez begeistert die Zuhörer mit feurigem Latin-Rock!

Guillermo Sancor Sanchez kam im Jahr 2015 von Cuba nach Deutschland, und macht seitdem in verschiedenen Gruppen auch überregional die Bühnen unsicher … u.a. war er 2017 alsTeilnehmer bei DSDS im deutschen Fernsehen zu bewundern!

Gitarrist Mario Manai traf vor 6 Jahren auf den leidenschaftlichen Sänger, es entwickelte sich eine Freundschaft, und beide teilten bereits die Bühne mit den Bands „Vicious Delicious", „Jingo" & „Kuba Libre“! Mario Manai verbrachte zwischen 1995 und 2011 ganze 16 Jahre im mittelamerikanischem Costa Rica, und lernte dort die lateinamerikanische Musik in all ihren Facetten zu lieben undauch zu spielen!

Der Dritte im Bunde ist Percussionist Sascha Flammersberger, der schon mit 14 Jahren anfing, als Hardrocker Schlagzeug zu spielen. Mit wachsendem Interesse für andereMusikrichtungen fand er schließlich zu den Congas, die er mit Leidenschaft trommelt.

An diesem Abend bieten wir euch auch gerne eine exzellente Auswahl an Zigarren an und reichen dazu einen leckeren Rum aber auch nach Wunsch andere schmackhafte Getränke.

Lasst den Sommer beginnen!

Tickets

  • Gasölina

    10,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page